Dienstag, 10. Januar 2012

10. Gammeltag

Dann starte ich mal meinen Back-up-Blog

Heute lief es essenstechnisch durchwachsen. Ich habe nichts gefrühstückt außer nem Liter Wasser. Zum Mittag hatte ich einen Pfannkuchen .___. selbst gemacht also auf Zucker verzichtet. Zum Pfannkuchen hatte ich TK-Obst (so nen Beerenmix)
Ich glaube das war es soweit auch ...

Ich muss noch beichten, dass ich gestern abend... gegen 22:30uhr als ich mit meiner Freundin aus dem Kino kam, noch was bei Mc's gegessen habe... einen halben... wie heißt dieses neue Chicken-ding? Caeser Chicken... irgendwas burger ;)
Ja mistikack, aber vllt hat die Abwechslung ja meinen Stoffwechsel mal wieder angekurbelt?
Auf der Waage heute hatte ich ja keine Probleme :P
Ich hoffe das bittere Erwachen kommt nicht morgen!

Bisher war ich schon 30Minuten am sporteln ;P man ich bin wieder motiviert wie ein Brötchen... ja eben gar nicht.
Sitze jetzt schon nen Großteil des Tages vor meinem Laptop und gucke Ghost Whisperer, Cold Case und Criminal Minds :P Ich denke, ich werde mich hier auch erstmal nicht mehr weg bewegen. Serien gucken, besonders so krimi-mäßige Serien lenkt super ab :D
Leider auch von allem anderen, was heute hätte getan werden müssen...

Zum Glück habe ich morgen nur 2Stunden (mein Tutor ist operiert worden, hieß es, deswegen fällt alles, was ich bei ihm hätte aus)
d.h. ich kann heute Energie tanken und morgen dann alles wichtige erledigen.
Schreibt man "alles wichtige" im Satz zuvor groß?


Hoffentlich geht myblog bald wieder :3
_________________________________________________

Fuck Fuck Fuck
Fast ne ganze Packung Toast
ich bin so widerlich
ich habe nicht das recht auf fa's
ich bin fett
fette menschen haben keine Fa's
fette menschen fressen

1 Kommentar:

  1. Hei liebes!

    Ja, myblog spinnt auch bei mir extrem herum. Zum Teil ladet es wirklich extrem lange und langsam. Vondemher, hast du es richtig gemacht mit zweitblog. ^^ hab ich ja auch so.

    <3
    ~Anne

    AntwortenLöschen