Samstag, 21. April 2012

Abi und Fett

Zack. Ist das nicht mal ne einfallsreiche Überschrift?
Naja aber genau so ist es. 54,1kg.  Was habe ich meinem Stoffwechsel angetan, dass er so sturr ist, trotz der Tortur gestern?
Naja. Abiprüfung hab ich ganz gut überstanden. Mit laut knurrendem Magen und den darauf folgenden bösen Blicken meiner Mitschüler und Lehrer, aber überstanden.

Ich hatte heute Apfel, Apfel,Apfel   Apfel und Apfel und Apfel.
Okay, soviele waren es nicht ;D genauer gesagt ein Apfel, ne halbe Salatgurke und ein halbes Brötchen. Dazu ne halbe Stunde Stepper und zwei Grünteekapseln, obwohl ich nur eine soll....

Dabei belasse ich es heute.

Mh. Mein Freund hat gefragt, ob ich bei ihm übernachte... eigentlich sollte ich nicht, weil ich hier weiß, dass ich mich eher im Griff habe, dass ich einen Rückzugsort habe, bevor ich unüberlegt esse und trinke... und hier ist die einzige zuverlässige Waage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen