Montag, 30. April 2012

Alkohol-Diät ?!

Ich muss echt aufpassen, nicht auch noch alkoholabhängig zu werden. Obwohl das meine Liste der Suchten komplett machen würde und mich damit zum aussichtslosen Fall :D komischerweise muss ich da irgendwie drüber lachen.
Ich dachte echt, dieser Mann wäre meine Heilung, mein Rettungsboot.

Wenigstens hab ich abgenommen. Leider hab ich mir die Zahl nicht aufgeschrieben und jetzt ist sie irgendwo im Restalkohol-Sumpf in meinem Kopf untergegangen.
Und beim Sport gestern habe ich mir den Nacken verrenkt XDD aber heute trotzdem wieder Studio, bevor ich feiern geh nochmal auspowern.

Meine Einträge sind zurzeit total kurz. Aber ich glaube so genau wollt ihr auch gar nicht wissen, wie ich abstürze :D

Mh vllt kann ich noch erzählen was ich heute plane zu mir zu nehmen?
Gekauft habe ich 3Flaschen Wodka, 2Fl Kirschkorn, und ich glaube 4Flaschen O-Saft, und eine Fl. Energy
Dazu noch zwei Scheiben Toast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen