Montag, 23. April 2012

Fehlschlag

Warum fällt es mir zurzeit eigentlich so schwer durchzuhalten? Ich habe etwas Süßes gegessen. Und ich habe die Zähne zusammengebissen und anstatt in Selbstmitleid zu versinken habe ich jede einzelne Kalorie auf meinem Stepper wieder abtrainiert (obwohl meine Beine vom Studio noch echt lahm sind ;D  ) aber es fängt schon wieder an. Nicht das Verlangen an sich ist das Problem, das habe ich ja immer, sondern meine eigene Schwäche.
Ich kann heute nichts mehr dran ändern, dass ich morgen WIEDER mehr wiegen werde, aber ich muss einen Weg für mich finden, wie ich es in Zukunft schaffe... Seufz! Aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen, also versuch ich das doch mal.... lernen XP

Helft mir Mädels, wie strukturiert ihr euren Tag um willkürliches Fressen zu vermeiden? Was sind für euch wichtige Punkte in eurer Tagesordnung? Erzählt mir alles :D gerne auch bei myblog, da lese ich jetzt auch wieder die Kommentare, wann immer die Seite funktioniert <3

1 Kommentar:

  1. Hey :-*
    Dein neuer Blog ist schön! :)
    ach mensch, das problem kenne ich.. was mir hilft ist:
    - nichts süßes, fresskram zuhause haben
    - ablenken; immer..! :D
    - etwas gesundes essen (gurke, tomate...)

    ;)
    :-*

    AntwortenLöschen