Freitag, 20. April 2012

Killing me nicht-ganz-so-softly

Ich bin wieder betrunken. Aber diesmal hilft es nicht. Ich kann nur den Kopf nicht oben haöten. oder gerade oder so
Warum bin ich so fett? bald wieder 52kg ... andere würden für dieses gewicht morden und ich sehe den speck
sehe das fett an meinem Bauch, an meinen Beinen, meinen riesigen ARSCH und die schwabbeligen Oberarme. Sehe die roten fetten Wangen, das breite Kinn

Ich muss unter 50kg
das muss alles weg. Ich schäme mich für meinnen Körper. Es tut mirleid, dass andere Leute mich sehen müssen.

1 Kommentar:

  1. hey süße!
    also, ich hab mir jetz n paar alte einträge durchgelesen, nachdem ich dich bei myblog schon vermisst habe und ich muss sagen: du musst dich jetzt zusammen reißen!! alkohol und ritzen wird dich nicht dünner machen! selbstvorwürfe und dieser ganze mist auch nicht! du machst sport, du versucht gut zu essen, das ist okay! du bist nicht ZU FETT! das letzte mal bei myblog haben wir gleich viel gewogen - ich bin jetzt dabei mich unter 60!!! kilo zu kämpfen, du bist fast unter 50! also, wer von uns beiden ist hier die versagerin?!
    du musst nicht perfekt sein, du musst nicht jeden tag abnehmen, das wichtige ist, dass du nicht so viel zunimmst, wie ich es zum beispiel getan habe! du musst dich nur immer wieder zusammen reißen und dabei hilft dir kein alkohol der welt, weil der nämlich auch fett macht!

    wenn du magst, kannst du mir ja mal wieder bei myblog ne nachricht schreiben, oder ich geb dir meine private emailadresse, aber ich möchte nicht, dass du dich so aufgibst! das hast du nicht verdient!
    kopf hoch und zusammen reißen! fühl dich gedrückt!
    liebste grüße, pueppilotta (goodbye-candies)

    AntwortenLöschen