Samstag, 14. April 2012

Neue Tabletten gegen den Nährstoffmangel

Man! Gerade macht mir meine Lebensweise echt zu schaffen. Durch die vielen Tabletten, die ich nehmen musste, das Nicht-Essen u. ä. bin ich richtig "abgefuckt".
Ich bin müde, träge und absolut antriebslos. Da ich jetzt endlich einen Teil der Tabletten nicht mehr nehmen muss - mein Weisheitszahn-Loch ist fast verheilt - habe ich mir vorgenommen, da wieder etwas gegen zu unternehmen.
Zu erst einmal muss dieser Schwindel aufhören! Mir ist ständig schwindelig und ich fühle mich ein wenig taub (also z.B. in den Händen oder so) .

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt oder ältere Einträge mal überflogen habt, wisst ihr, dass ich ein echter Pillen-Fan bin.
Ich höre oft genug, wie ungesund das ist, aber komplett ohne ist noch ungesunder.


Als ich also heute meine neue Ration Grüntee-Tabletten gekauft habe, habe ich einen neuen Energiebooster entdeckt. "Kick Speed" -kein sehr einfallsreicher Name - enthält Guarana (danach habe ich schon lange gesucht!), Koffein und Taurin. Also Kaffee mit Red Bull x3
Ich habe jetzt die kleineren Kapseln - 2cm lang, also soviel zu klein- und probiere mich mit 2Stück am Tag, eine Vormittags, eine nach dem Mittag. Das ist zumindest die Verzehrempfehlung.

Ich hoffe wirklich, dass mich das wieder etwas wacher und fitter macht! Das mir schwindelig ist, ist eigentlich ok. Ein bisschen, als wäre ich betrunken ;)

Morgen werde ich mich wieder wiegen. Ich habe Angst. Deswegen werde ich mich jetzt abschminken und dann ne halbe Stunde auf meinen Stepper und dann mein übliches Workout <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen