Freitag, 20. April 2012

Sport ist Mord - für den Hüftspeck

Morgen schreibe ich meine erste Abi-Prüfung.
Mir ist so schlecht, dass ich heute locker Bulimie-tauglich wäre - was mir ja sonst sehr schwer fällt.

Da ich bei meinem Freund geschlafen habe (und da die Waage ungenau ist), weiß ich "leider nur" DAS ich abgenommen habe, nicht wieviel. Aber ich denke, das wird super! Also diesen Sommer.
Ab nächster Woche bin ich in so nem mega-hightech-Fitnessstudio, das ich mir unter normalen Umständen niemals leisten könnte, aber da mein Vater da schon länger Mitglied ist, gabs da so ne Partneraktion :DDDD <3 <3

Ich muss euch mal von meiner Nahrungsaufnahme bisher erzählen, weil ich einfach total stolz bin, es trotz Stress so hingekriegt zu haben:


Frühstück:  200ml 03%Fett Milch

Mittags: Apfel und Salatgurke
vor ca. 2 Stunden : Ein halbes Brötchen mit Pute um Kohlehydrate zum Lernen intus zu haben :D

Jetzt war ich schon ne halbe Stunde auf dem Stepper  und es wird wohl noch ne halbe Stunde mehr, um gegen die Panik-Übelkeit anzukämpfen DX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen