Dienstag, 24. April 2012

Unglaublich aber wahr-hoch Zwei

Wer heute schon auf meinen Gewichtsverlauf geschaut hat, hat die erste unglaubliche Begebenheit schon entdeckt! Ich habe abgenommen! Somit hat sich die dritte, heimliche Sporteinheit mitten in der Nacht wohl gelohnt :D

Har har -__- und dann kommt hier gleich die nächste Unmöglichkeit....nachdem ich heute auf der Waage so ein Glück hatte, habe ich es trotzdem geschafft es zu verbocken.
Ich gebe jetzt mal ganz dreist auch meiner Freundin, die mich heute besucht hat, die Schuld. Wir wollten zusammen frühstücken. Tolle Idee eigentlich, weil Frühstück esse ich. Tja, eigentlich ist das Stichwort. Sie hat diesen Milka-Kuchen mitgebracht und später noch Pizza bestellt...
Den genauen Ablauf meines Tages verschweige ich euch jetzt einfach... soviel sei gesagt, ich habe noch keinen Sport gemacht und wiege gerade 54,2kg ....
Zusätzlich bin ich total überfordert. Ich kann nicht soviele Stunden am Stück mit einer Person verbringen... also nicht so aufmerksam. Als mein Gast, musste ich sie ja die ganze Zeit "unterhalten" und dann wollte sie die Fingernägel gemacht haben.... obwohl sie keine Ahnung von Hand- und Nagelpflege hat und baaaaaaahhhhh

Ich bin einfach nur gestresst.

Ich werf mir gleich ne Folge Gilmore Girls rein und geh 30Minuten auf den Stepper.
Mein Gehirn fühlt sich geschwollen an T___T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen