Sonntag, 6. Mai 2012

Blue

Blue. Ja weil es auf Englisch noch besser beschreibt, wie es ist, als auf Deutsch. Schreibt man Sprachen groß?
Blue im Sinne von traurig und bedrückt...
Aber auch Blue im Sinne von Blau. Ich habe meine Haare gestern Abend blau gefärbt.

Komischerweise finde ich es sehr "natürlich" an mir. So als hätten meine Haare nur darauf gewartet endlich ihre Bestimmung zu erfüllen. Es gefällt mir sehr gut. Es macht mich noch künstlicher, ich erkenne mich noch weniger im Spiegel wieder als vorher. Vielleicht komme ich über ihn hinweg wenn ich jemand anderes bin?
Gleich gehe ich erstmal VerkaufsoffenenSonntag nutzen.


Ich kann mich nicht auf meine Abi-Vorbereitungen konzentrieren. Ich will lernen aber mit jeder Zahl die ich rechne, mit jeder Formel die ich aufstelle, wird mein Gehirn langsamer und langsamer. Depressionen sind ätzend. Ich will nicht als Tipse enden... oder Haus- und Ehefrau...

3 Kommentare:

  1. ganz blau oder nur die stränen? (dip dye?)
    stell ich mir cool vor! zeigst du mal ein foto? =]

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ui, blau Haare, kann ich ein Foto sehen?? :D
    zu dem was du auf Myblog geschrieben hast:
    ohje, tut mir leid für dich, vielleicht solltest du besser noch ein bisschen schlafen.
    was meinst du damit, dass wir die Einzigen sind, die dir geblieben sind? :o

    Kopf hoch,
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! <3

    naja die deko zeigt mir quasi in 3D wie viel ich abgenommen habe! =]

    versuch einfach dich zusammen zu reißen! wegen einem kerl den du vll bald vergessen hasst dein abi riskieren was du ewig schwarz auf weiß mit die herumtragen wirst? bald ist es ja vorbei!

    AntwortenLöschen