Donnerstag, 3. Mai 2012

Ganz unten scheint auch die Sonne. Nur halt nicht so doll

Ja genau so ist es. Ich bin total am Boden und nicht einmal bei FA's schmecke ich noch was ich esse... irgendwie sind alle meine Sinne im Winterschlaf.
Aber gerade in solchen Moment tauchen plötzlich Menschen an meiner Seite auf, die ich nie so wahrgenommen habe. Meine BurlesquePrinzessin z.B. sie ist schön und lustig aber iwie hatten wir nie so viel zu tun... und gestern hat sie mir einfach den Abend gerettet :D hat mich vom Sauf-Koma bewahrt und mich einfach mal traurig und unzufrieden sein lassen. Ganz komisch verständnisvoll.
Ich bin ihr sehr dankbar.

Man. Das ist seit langem mal wieder ein Moment gerade, in dem ich mich anwesend fühle. Mein Magen dreht sich. Ich schätze mal ich habe ihn mir tierisch in den letzten Tagen verdorben. Alkohol, Schmerztabletten, FastFood... scheiß Kombi .

Nächste Woche habe ich die letzten zwei Abi-Prüfungen. Mathe und Physik. Yay - nicht -__-
Danach werde ich mich mal ernsthaft mit mir beschäftigen. Gerade klebe ich nur psychisches Klebeband überall hin, damit mein Kopf zusammenhält.

Ich versuche weiterhin jeden Tag etwas zu posten. Das zwingt mich dazu wenigstens fünf Minuten am Tag ein wenig klar zu sein.

Ich habe heute übrigens den Zentralabi-Englisch Vorschlag korrigiert... da war nen Rechtschreibfehler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen