Mittwoch, 9. Mai 2012

Stopschild

So langsam wurde es Zeit einen Strich unter das ganze zu setzen. Zu erstmal habe ich alles an Schnaps ins Klo gekippt. Genug mit verschenken und wegstellen. Ich lüge ja sowieso. Dann habe ich die Waage verbannt. Ja ich will abnehmen. Ja ich will den perfekten Körper. Aber so wird das zurzeit nichts. Ich esse gesünder und mache jeden Tag Sport und sobald ich meinen Kopf wieder auf den Schultern und nicht mehr unterm Arm trage, werde ich mich wieder wiegen und eine Zahl in Angriff nehmen.

Dann habe ich meinem Ex geschrieben ...
Das ich ihn noch liebe, aber dass ich es nicht bereue mich getrennt zu haben. Das ich sehr einsam war mit ihm und jetzt sehr einsam ohne ihn bin, aber das ich diese Einsamkeit wenigstens verarbeiten kann. Dann dass es nett ist, dass wir uns nicht hassen aber an Kontakt ist wohl frühstens zu Weihnachten wieder zu denken, denn da steht dann fest wo ich hin ziehe /dann hingezogen bin und auch mein Studium wird dann begonnen haben.

Dann habe ich mir noch eine blaue Orchidee gekauft XD

Jetzt gerade möchte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ein Tattoo. Da ich das nicht überstürzen darf , habe ich es mir mit einem blauen Filzstift auf die Oberschenkelinnenseite gemalt XD
Eigentlich wollte ich immer Schmetterlinge, aber als ich die genauso nur aufgemalt hatte, um mir zu überlegen ob sie mir an mir gefallen, habe ich meinen Ex kennengelernt. Er hat mich auf eben jene Schmetterlinge angesprochen. XD danke verzichte auf diese Erinnerung.


Gleich lade ich ein paar Bilder hoch und jetzt gehe ich Fisch mit Gemüse essen :D

1 Kommentar:

  1. Hei Süsse

    Es freut mich wahnsinnig was ich lese. Soviel stärke. Du bist toll! Ich wusste das du das packst. ^^ <3 Und ich finds auch gut das du ihm klar gesagt hast was du fühlst und das du Abstand willst. Jetzt muss er sich nur noch daran halten.

    Und die Bilder sind toll. Das mit dem Tattoo und gut überlegen find ich super so. Weil ein Tattoo ist etwas lebenslanges. Stelle, Bedeutung und der Tattoowierer sollten gut überlegt sein.

    <3
    ~Anne

    AntwortenLöschen