Mittwoch, 16. Mai 2012

Waagenweitwurf.

So und nicht anders! Nun, zuerst muss ich euch mal auf den neusten Stand bringen:
Am Samstag war ich auf der Cheerleading-Meisterschaft Deutschland - und dadurch fast dem Ende nahe.
Es gibt dort nämlich zwei Sorten Frauen/Mädchen in knappen Cheer-Uniformen :
1.) die, die es sich verdammt leisten können und stolz ihren Sixpack präsentieren und
2.) die, die es sich überhaupt nicht leisten können, aber aus unbekannten Gründen nur so vor Selbstbewusstsein strotzen!

Und diese zweite Gruppe trieb mich in den Wahnsinn! Sie hatten teilweise Bauchfrei an und konnten trotzdem mit Stolz ihre Programme aufführen und hinterher noch was Süßes futtern....
Wie geht das? Dieser Zwiespalt zwischen meinem Wunsch perfekt zu sein, und dem Wunsch, über genauso viel Selbstliebe zu verfügen ...
endete Sonntag in einem Alkohol-Exzess ... Aber als wäre es nicht genug das ich unter Antidepressivum und Alkohol schon lustige Farbspiele vor meinen Augen sah, kam auch noch mein Ex um mir meine letzten Sachen zu bringen und durfte dann diesen meinen Zustand miterleben.
Komischerweise verlief das Gespräch nicht so wie ich es erwartet hatte. Bisher war er immer unglaublich wütend geworden, wenn ich mich alleine betrinke und seit ich die Anti's nehme, ging das absolut und gar nicht mehr! Aber an dem Tag hatte er plötzlich Verständiss - nachdem ich ihn fast 20 Minuten beleidigt habe...
Ich glaube sogar, dass wir uns wieder vertragen haben, denn hinterher hatte ich einen Schmetterling auf dem rechten Handgelenk (muss also er gemalt haben) und er schreibt mir wieder ganz normale Sms...

Was genau wir geredet haben, erfahre ich demnächst nochmal, denn er ahnte schon, dass das meiste nicht bei mir hängen bleibt... Worüber ich mich aber am meisten wundere, ist die Frage, woher ich den alkohol überhaupt hatte?! Es war Sonntag...

Naja. Montag und Dienstag habe ich großteils mit Schlafen und Sport verbracht... Um auszunüchtern und nicht denken zu müssen.
Mein Wunsch auf die Waage zu steigen ist jetzt auch vergebens, denn meine Mutter hat die Waage weg gestellt. Nicht wegen mir, sondern weil mein Vater jetzt in so ner Abnehmstudie teilnimmt und da darf er sich die ersten Wochen gar nicht wiegen... aber mein Vater ist da wie ich, jeden Tag kontrollieren was es bringt und schon nach kurzer Zeit motzen...
Also kam die Waage weg. Ich muss aber gestehen, dass ich mich zurzeit nicht so schwer fühle, eher wobbelig... aufgedunsen vom Alkohol, ...


Morgen fahren wir mit etwas Glück meine/unsere neuen Katzen abholen *__*
es klingt als würde ich meinen Alten (Kater, der vor kurzem gestorben ist) einfach ersetzten, aber ihn wird niemals jemand ersetzen. Ich ertrage nur einfach kein leeres Haus. Ich brauche Katzengemaunz und geplüsche um mich herum. Und da ich das perfekte Pärchen entdeckt habe, habe ich auch gleich angefragt, ob die beiden hübschen noch zu haben sind *__*
Drückt mir die Daumen <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen