Samstag, 9. Juni 2012

Stalkerana

Ana ist ein Stalker.
Erst war sie eine Freundin, die mir aus einer schrecklichen Zeit heraus geholfen hat. Ich habe mich wieder zielstrebig gefühlt, wusste, dass mein Leben einen Sinn hatte - Abnehmen.

Dann wurde es hart. Ich wurde immer langsamer in allem. Denken, Fühlen, Bewegen. Ich verstand -teilweise- das 50kg zu wenig für mich ist....
Ich wollte die Scheidung von Ana.

Aber stattdessen habe ich eine On/Off-Beziehung.

Kaum kann ich in den Spiegel gucken ohne Panik-Attacke, da winkt mir Ana von draußen wieder zu. Erinnert mich daran, wie erfolgreich ich mit abnehmen war.

Dazu kommt, dass ich gerade viel viel Zeit habe.
Viel viel Zeit um Videos zu gucken... um Frauen dabei zuzusehen, wie sie Size Zero erreichen.

Size Zero.

Bei uns müsste das etwa 32 sein?

Size Zero.

Sprich es, Schmeck es.

Ich will Size Zero.

Ich will Victoria Beckhams Disziplin.

Ich will Size Zero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen